TSV Ehningen Ringen

Turniere / Meisterschaften

Richard-Teufel Gedächtnisturnier in Schorndorf

Das 3. Richard-Teufel Gedächtnisturnie wurde am Samstag, den 16. Juni vom ASV Schorndorf. Aufgrund der geringen Resonanz im letzten Jahr (Obwohl der TSV Ehningen mit 7 Ringern vertreten war) wurde dieses Jahr die Ausschreibung erweitert und beinhaltete auch die A+B-Jugend (GR) sowie C bis E-Jugend im Freistil.


Bunt gemischt war daher auch die kleine Ehninger Truppe. Mit S.A.M., Matheo, Raphael und Robin gingen 4 Anfänger auf die Matte und holten sich ihren Sieg oder wenigstens technische Punkte, wenn sie die im Training gelernten Techniken sauber und konsequent umsetzten.


Fabian und Marius Bendl lieferten in brüderlichen Einigkeit ein fast schon synchrones Ergebnis und besetzten in Ihrer Klasse jeweils den 2. Platz. Während Fabian sich im ersten Kampf eine 12:12 Niederlage leistete, konnte er sich im folgenden für seine Halbfinalniederlage bei den württembergischen Meisterschaften revanchieren und gewann auch die restlichen Kämpfe.

Marius legte eine klare Siegesserie hin, die leider nicht bis zum letzten Kampf hielt, erst dort war er seinem Gegner unterlegen.


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok