TSV Ehningen Ringen

Bodenseecup in Radolfszell

Mit einigem Aufwand etabliert sich der VfK Eiche Radolfszell in der nationalen Turnierlandschaft.

Leider kollidierte der Termin dieses Jahr mit dem Greco-Turnier in Rimbach. So reiste der TSV Ehningen mit nur einem Ringer an den Bodensee. Dabei bot sich mit vielen Startern aus Österreich, Frankreich und der Schweiz ein interessanter Mix auf den Matten.
Oscar konnte sich auch in diesem Umfeld sicher behaupten und errang 5 Schultersiege in der Gruppenphase in der Klasse A/B 48. Im abschließenden Finalkampf musste er leider eine Punktniederlage hinnehmen. Trotzdem ein erfolgreicher Auftritt in Südbaden, der letztlich mit dem 2. Platz belohnt wurde.

2019 11 bodenseecup01


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok